Ich suche…

Für das eine oder andere Projekt suche ich einige Teile. Wenn also jemand so etwas zufällig übrig hat und das Zeugs nicht vergoldet haben möchte, dann einfach bei mir melden. Ich kümmere mich um den Transport, falls die Sachen größer sind.

Zur Zeit suche ich folgende Sachen:

 

Fotografie

  • Leica MP, Zustand optisch egal, technisch ok

 

Film 16mm/Video

  • Sachtler Stativ mit Videokopf

Amateurfunk

  • Akkubox goß oder klein – Zustand egal – für AEG manpack SE 6861/12mod (für NC-Akkupacks)
  • Zubehör für SE6861
  • Peitschenantenne ähnlich Jeep-Antenne mit Halterung mit Koax-Anschluss P-Buchse (Militärausführung)

 

Wiederladen

  • Lapua-Hülsen in .338 LM (nur einmal abgeschossen), Norma und RWS gehen auch aber keine anderen Hülsen


 

 

Ich suche außerdem mein Garmin GPSmap 60CSX – anderes Thema 😉