Willys 36. Fernreisemobiltreffen

Normalität Fehlanzeige. Wer hier landet, kann sich auf viele Fernreisende und deren Mobile freuen.

fahrzeug_allrad_willys_01

 

Es gab viel zu erleben und noch mehr zu sehen. Auf dem 36. „Willys Treffen“ für Fernreisende und Globetrotter trafen sich viele hunderte Abenteuerer und solche, die es werden wollen mit ihren großen und kleinen fahrbaren Untersätzen. Die großen Allrad-LKWs überwiegten und ich war erstaunt, wie viele hier aufgeschlagen waren. Sinn meiner Reise war das Finden neuer Ideen für meinen Mog und der Einkauf von Zubehör und Ersatzteilen.

 

fahrzeug_allrad_willys_03

 

Neben den einfachen preiswerten selbstgemachten Aufbauten gab es auch die preisintensiven Mobilheime, welche oft durch Firmen aufgebaut wurden. Aber auch Selbstbauer haben sich teure Varianten geleistet.

 

fahrzeug_allrad_willys_08

 

Natürlich waren auch alle Altersklassen vertreten, wobei erstaunlich viele sehr alte Magirus zu sehen waren. Viele Unimogs, Rundhauber und Kats waren ebenfalls zu sehen.

 

fahrzeug_allrad_willys_11

 

Auf dem Treffen gab es viel zu sehen, einige Workshops, Diavorträge und natürlich viele gemütliche Runden mit und ohne Feuer.

 

fahrzeug_allrad_willys_30

 

Für Allrad-LKW-Begeisterte ist dieses Treffen einfach nur kultig…

 

fahrzeug_allrad_willys_05

 

 

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.