unimog

Freiheit auf 4 Rädern

 

fahrzeuge_unimog_revier_01

 

 

Der Unimog als fahrbares Haus spaltet die Gemüter – die einen sagen, zu laut, zu groß, zu teuer, zu viel Verbrauch, zu langsam – die anderen sagen: egal.

 

Beiträge zum Unimog

 

 

  2 comments for “unimog

  1. 15. Februar 2019 at 18:08

    Du fährst unser Traum Zuhause! Unser HZJ75 mit dem Eigenbau Hochdach ist schon ein Traum, und eine deutliche Steigerung von den beiden BMW’s, darunter eine R80GS mit Eigenbau Seitenwagen für unsern Hund der während der Weltreise dazu kam wie auch der Seitenwagen.

    Dein Unimog ist GOLDWERT!

    Gruss
    Anne & Patricius

    • vesab
      15. Februar 2019 at 19:35

      Moin ihr beiden, ich finden den HZJ besser, da ihr dann keine Einschränkungen wg. LKW usw. habt. Habe wegen dem Stress damit den Unimog wieder verkauft und begnüge mich nun mit einem Bulli und bin auch zufrieden. Ich mag den HZJ sehr. Grüße Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.