Datenbuch Long Range

 

Neues Datenbuch 

Ich habe ja bereits zwei Vorlagen für Datenbücher und für den Datenbuchstempel kostenlos zur Verfügung gestellt. Trotzdem schreiben mich immer wieder Follower meines YouTube-Kanals vprojekte und Leser meines Blogs an, ob ich nicht bereits ein fertiges Datenbuch hätte.

Nun habe ich ein Datenbuch veröffentlicht, welches folgende Merkmale hat:

  • Ringbuchformat für ein besseres Nutzen auf der Range
  • etwas über 100 nummerierte Seiten, für eine lückenlose Nachvollziehbarkeit
  • Schussbuch am Ende des Datenbuchs für die Dokumentation der Schussbelastung der Waffe
  • Trainingshinweise am Anfang des Datenbuches für Long Range Shooting
  • Checklisten für Training, Wettkampf und Auslandsfahrten

 

Das Ringbuchformat hat das Ganze etwas preisintensiver gemacht, da der Druck teurer ist.

Hier der Link direkt zu Amazon: Datenbuch/Databook Long Rang Shooting

 

Das Video zum Blogeintrag

Ich habe zu diesem Eintrag auch ein Video auf meinem YT-Kanal hochgeladen:

Das Vorstellungsvideo folgt noch.

 

Hier der Link zu meinem neuen Long Range Buch:

Welche Ausrüstung benutze ich? Hier eine Aufstellung.

  6 comments for “Datenbuch Long Range

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.