selbstbau

Hier möchte die vielen Projekte meiner Freizeit bündeln, denn es ist oft schwer im Netz Anleitungen für das do it yourself zu bekommen. Bei vielen Arbeiten ist immer eine Kamera dabei und ich versuche meist alle Schritte eines Projektes auch visuell einzufangen.

Inzwischen haben sich viele Bauanleitungen/Anleitungen gesammelt, so dass ich hier kurz die Bereiche vorstellen möchte. Diese Seite wird nur sporadisch aktualisiert – also werden sich in den Rubriken noch weitere Selbstbauprojekte oder Anleitungen befinden. Ab und zu fülle ich dann diese Seite wieder auf 😉

 

Bauanleitungen rund um Haus, Holz, Heizung und Garten

 

Bauanleitungen/Reparaturen am Landrover Defender TD5

 

Bauanleitungen/Reparaturen am Unimog 435

 

Bauanleitungen/Reparaturen an anderen Fahrzeugen (Auto, Bus, MTB)

 

Bauanleitungen/Reparaturen Motorrad

 

Bauanleitungen/Anleitungen für Fotolabor & Fototechnik/Kameras

 

Bauanleitungen/Anleitungen für Filmkameras 16mm

 

Bauanleitungen für den Bereich Segeln, Kanu, Tauchen

 

Bauanleitungen im Amateurfunk

 

Bauanleitungen/Anleitungen für das Seilklettern SKT

 

Selbstbauprojekte Modellbau, Lampen usw.

 

 Werkzeuge für Selbstbauprojekte

 

 

 

Alle Bauanleitungen findet ihr auf der linken Seite unter Selbstbau Projekte.