landrover

ein Kapitel für sich

wassersport_kiten_saal_32

Wer einen Landy fährt, sollte auch schrauben wollen. Ein LR Defender ist nie ganz heil und nie ganz kaputt (Ausnahmen bestätigen die Regel). Unter dieser Rubrik habe ich ein paar Anleitungen zu meinem Defender TD5 versammelt:

 

Bauanleitungen/Reparaturen

  3 comments for “landrover

  1. Daniel Asbree
    25. November 2014 at 20:51

    Hi,Habe das gleiche Fahrzeug,daher danke ich Dir für die informativen Berichte und Hilfen!

  2. 16. Mai 2019 at 13:24

    Hi,
    coole Seite. Das mit dem Radlager wechseln habe ich nicht so ganz verstanden. Du beziehst Dich doch dabei ausschließlich auf die Vorderachse oder? Ich habe erst vor einer Woche die Hinterachse gemacht und da nix ausschlagen müssen oder irgendwelche Abstandsplättchen benötigt. Welches Baujahr ist Deiner?
    Gruß Thomas

    • vesab
      17. Mai 2019 at 9:14

      Moin, hab VA gewechselt. Ist aber gleich. Je nach Baujahr gibt es verschiedene Ausführungen. Hab ich auch beschrieben. Guck mal nach. cu Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.