Karte • Long Range Shooting &. Matches

aktualisiert: 26.01.23 • Lesezeit 1 min

Falls weitere Schießstätten oder Matches (die jedes Jahr stattfinden) bekannt sind, bitte melden..

Die neue Long Range Karte

Oft werde ich gefragt, wo man Long Range schießen kann. Bisher hatte ich immer eine Liste geführt, was jedoch in der Praxis umständlich ist.

Nun habe ich eine neue Karte über Google erstellt mit folgenden Inhalten:

  • alle mir bekannten Schießstätten > 500 m für das Long Range Schießen
  • ausgewählte Wettkämpfe zum Long Range Shooting und PRS, welche jedes Jahr wieder stattfinden
  • jetzt auch 300m-Schießstände in Deutschland (sind noch nicht alle aufgeführt)

Man kann die Symbole anklicken und es gibt dann einen Link für die weiteren Informationen. Manchmal ist auch zusätzlich ein Bild zu sehen oder ein Video von mir verlinkt worden. Es gibt aber noch weitere Informationen und Links, die ihr entdecken könnt. Man wird auch direkt zu Google Maps weitergeleitet, um ein Routing ausführen zu können.

Wenn ihr weitere Wettkampfstätten kennt oder auch Wettkämpfe, die jedes Jahr stattfinden, dann schreibt einfach eine Mail an mich.

Wichtig ist, dass es eine Kommunikationsmöglichkeit geben muss, also am besten eine Website. Sollte nur eine Telefonnummer vorhanden sein, brauche ich die Genehmigung zur Veröffentlichung.

 

Die Karte

Hier die neue Long-Range-Karte.

Links oben in der Ecke könnt ihr die Ebenen einblenden und entweder Wettkämpfe oder Ranges ein- oder ausblenden.

 

 

Meine Ausrüstung ist hier zu finden: Ausrüstungsliste mit Links

 

Hier das Video zur Karte: folgt…

 

 

 

Das neue Buch:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert