Checkliste Long Range im Ausland

Long Range im Ausland

Für meine Videos hier nun die Checkliste als PDF-Datei und als Numbers- bzw. Excel-Datei (siehe unten).

 

Stand 31.08.2021:

PDF Checkliste_Longrange_Ausland_V4b

Numbers Checkliste_Longrange_Ausland_V4b

Excel Checkliste_Longrange_Ausland_V4b

 

Das Video Nr. 2

Hier das 2. Video zu dem Thema:

folgt am 31.08.2021

 

Das Video Nr. 1

Ich habe zu diesem Beitrag auch ein Video auf meinem YT-Kanal hochgeladen:

Welche Ausrüstung benutze ich? Hier eine Aufstellung.

3 Antworten

  1. Ottmar Politi sagt:

    Wir würden gerne Teilnehmen an einem Wettbewerb im long Ranch Schießen sind 5interessierte

    • vesab sagt:

      Moin Ottmar, hatte versucht eine Mail an dich zu schreiben aber die kam nicht an. Versuche bitte über die Email (unter Kontakt) zu schreiben. Schreib dann auch wo (DK oder Deutschland). Grüße Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert