Zuparken ’16

story_zuparken_01

Start in Rostock im Hafen

 

Das kultige Bullitreffen in Kägsdorf an der Ostsee wurde auch diesmal begonnen mit der Anfahrt, dem Eastcoastrun. Der offizielle Zuparkenfilm ist auch da (ganz unten).

 

story_zuparken_14

immer wieder eine neue Aufstellung der Bullis – Start zum Film

 

Bei absolut schönsten Wetter trafen sich wieder verrückte Menschen zum chillen, Musik hören, surfen, kiten, skateboarden und schnacken. Es konnte viel ausprobiert werden, etliche Workshops lockten zum mitmachen und die Stimmung war einfach toll. Die Bullis parkten wie immer dicht an dicht und es gab kein Entrinnen, stand man erst einmal drin.

 

story_zuparken_10

Bulli an Bulli und auch ein paar Zelte dabei

 

Ein paar Zelte, eine kleine Bühne, Bars und was zum kulinarischen durchhalten gabs kurz vorm Strand. Tolle Sachen, wie SUP-Yoga oder Aloha-Morning wurde eher durch die Mädels wahrgenommen – obwohl, einige Jungs sah ich dabei auch – und Musik gab’s morgens bis um 7.

 

story_zuparken_08

SUP-Yoga im Sonnenuntergang

 

story_zuparken_15

zum Entspannen zwischendurch

 

story_zuparken_02

SUP in XXL und sportliche Mädels dazu

 

Wer mal trommeln oder Ukulele spielen wollte, konnte sich ebenso engagieren, wie Slacklinegeher, Amseilwakeboarder oder Bullisterneköche. Sehr erstaunt war ich über den üppigen Fang der Suppenfischer (Fish’n’SUP – Angeln vom SUP). Das Wetter und die Landschaft waren herrlich – tolle Wiesen, Strand, Sonnenuntergänge und auch richtiger Wind am Freitag.

 

story_zuparken_03

bestes Surf- und Kitewetter am Freitag

 

Kiten an der Ostsee bei auflandigem Wind ist nicht so einfach. Man muss erst einmal durch die Brandung kommen und wenn dann noch glibbrige Steine den Weg garnieren wird’s doppelt schwer rauszukommen.

 

story_zuparken_07

Zumba oder Aloha? Keine Ahnung, aber es hat allen Spaß gemacht…

 

story_zuparken_06

Trommeln mit Les Bummms Boys-Drummer „Grandma“

 

story_zuparken_17

nachts war immer Stimmung – hier die Les Bummms Boys

 

story_zuparken_13

bis zum nächsten mal…

 

Hier der offizielle Videoclip „Zuparken ’16“ von A19me

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.