Tremor3 Absehen Einstellung

 

Tremor3 Absehen

Das Tremor3 ist von Horus Vision (copyright) und stellt ein besonderes Absehen dar, welches die „hold“-Strategie verfolgt. Es wird also nicht geklickt, sondern nur im Absehen angehalten und das gilt für Höhe und Seite. Das funktioniert extrem schnell und genau.

Dazu muss die eigene Munition auf das Absehen umgerechnet werden. Wie das genau funktioniert wird im Video erläutert. Hier die Berechnungsgrundlagen und zwei Beispiele (aus dem Video) als PDF-Dokument:

 

 

 

Hier der Link zu den Technischen Daten und der Bemaßung des Tremor3-Absehens: Download-Tremor3

Für weitergehende Erklärungen einfach das Video ansehen.

 

 

Das Video zum Blogeintrag

Ich habe zu diesem Eintrag auch ein Video auf meinem YT-Kanal hochgeladen:

 

Hier der Link zu meinem neuen Long Range Buch:

Welche Ausrüstung benutze ich? Hier eine Aufstellung.

4 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Ich kannte dieses Absehen bisher nicht, werde es für 50 m aber wohl auch nicht brauchen. Vielen Dank für die Erläuterungen.

  2. Werner Schmitteckert sagt:

    Hallo, ich würde mir wünschen auch eine Unterweisung im MSR2 Absehen von ihnen erklärt zu haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.